Zurück

HAYABUSA T3 - Boxhandschuhe (schwarz)

Der HAYABUSA T3 Boxhandschuh ist bekannt für seine Unterstützung des Handgelenks und verfügt über zwei ineinandergreifende Klettverschlüsse, die immer eine hervorragende Passform gewährleisten. Sein ergonomisches Design wurde entwickelt um deine Hände bei jedem Schlag zu schützen und auszurichten.

Es handelt sich bei diesem Boxhandschuh um absolute Premiumqualität mit bestmöglichen Schutzfunktionen.

CHF 159.00
Bruttopreis

Farbe
Handschuhgewicht
Auf Lager


Beschreibung
  • Klettverschluss: Dual-X®
  • Futter: XT2® Stoff
  • Material: Kunstleder (Vylar®)
  • Merkmale: Befestigter Daumen, perforierte Handfläche, Schaumstoffgriffleiste, ergonomische Daumenposition
  • Ultraweiches, temperaturregulierendes Futter hält die Hände kühl
  • Mit dem Mikrofaser-Daumen können Sie den Schweiss abwischen
  • Handgefertigt aus aussergewöhnlichen Materialien
Artikeldetails
HAYABUSA
HBT3-S.16oz