Zurück

HIKU Ersatz-Schlagpolster für Standboxsack

Das Schlagpolster des HIKU Standboxsacks kann bei Bedarf ersetzt werden. Dies kann eine sinnvolle Möglichkeit sein, wenn die Polsterung nach intensiver oder langjähriger Benutzung gelitten hat, aber der Sockel noch in gutem Zustand ist.

Das Schlagpolster hat einen Durchmesser von 35 cm und eine Höhe von ca. 110 cm und sitzt fest auf der stabilen Kunststoffbasis auf.

Die Hülle besteht aus widerstandsfähigem PU
 und kann problemlos feucht gereinigt oder desinfiziert werden.

Bitte beachte, dass dieses Schlagpolster mit der alten Version des Sockels nicht kompatibel ist. Die Ersatz-Schlagpolster haben wir normalerweise nicht an Lager und werden beim Hersteller nach Bestellungseingang beschafft. Bitte kontaktiere uns für Beratung und die Angabe der Lieferfrist.

CHF 169.00
Bruttopreis

Farbe
Auf Lager


Beschreibung

Der Versand erfolgt in einem Sperrgut-Paket durch die Post (Versandkosten: CHF 29.00)

Artikeldetails
HIKU
H10113S
Material
PU - Polyurethan