Lieferung

Abholung

Sie können ihre Bestellung bei uns am Rosenweg 34 in 3007 Bern abholen.

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Schwere oder sperrige Produkte können Sie bei uns bequem an der Laderampe einladen.

Paketversand

Wir arbeiten mit der Schweizer Post. Bestellungen, welche bis 13 Uhr bei uns eintreffen, werden noch am gleichen Tag per PostPac Priority versendet und treffen am folgenden Werktag bei Ihnen ein.

Wir verrechnen pro Lieferung eine Kostenpauschale von CHF 9.00. Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 beliefern wir sie kostenfrei. Rabattberechtigte Vereine, Schulen und Wiederverkäufer beliefern wir kostenfrei ab einem Netto-Bestellwert von CHF 500.00.

Artikel mit einer Länge über 100 cm müssen als Sperrgut versendet werden (Kostenpauschale CHF 29.00). Artikel mit einem Gewicht über 30 kg können nur durch einen Spediteur transportiert werden (Info siehe unten).

Transport per Spediteur

Sehr grosse Bestellungen oder Artikel mit einem Gewicht über 30 kg werden per Spediteur transportiert. In diesem Fall erhalten Sie ein individuelles Angebot über die Transportkosten.



Zahlung

Elektronische Zahlungsmittel

Wir akzeptieren folgende elektronischen Zahlungsmittel:

Vorauszahlung

Sie bezahlen die Bestellung mit den Kontoinformationen, welche Sie per E-Mail erhalten.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Ist die Vorauszahlung nach 30 Tagen bei uns nicht gutgeschrieben, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

Rechnung
Bei Lieferung gegen Rechnung erhalten Sie die Bestellung mit einer Rechnung und einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

Diese Zahlungsmethode steht Vereinen und Firmen nach vorgängiger Prüfung und Freischaltung durch uns zur Verfügung.