Zurück

SHOCK DOCTOR - Double Braces Zahnschutz

Der SHOCK DOCTOR Double Braces Zahnschutz ist aus einem hundertprozentigen medizinischen Silikon hergestellt, das sich der Mund- und Zähnestruktur anpasst.

Der doppelte Zahnschutz ist speziell für sorgfältigen Schutz von Ober- und Untergebiss einschliesslich Zahnspangen gemacht. Falls notwendig kann man den Schützer durch erhitzen formen, so dass er genau passt und in keiner Weise stört.

Die spezielle Form und Konsistenz des Zahnschutzes legt sich über die obere und untere Zahnreihe inklusive Zahnspange. Dadurch ist er auch weiter verwendbar, wenn sich die Zahnstellungen wegen der Spange verändern.
Die Atmungskanäle in der Zahnschutzfront ermöglichen eine leichte Atmung trotz Zahnschutz.

Grösse Junior bis ca. 11 Jahre empfohlen.
39.90 CHF
Bruttopreis

Grösse (Junior/Senior)
Auf Lager


Beschreibung
  • Erfüllt die Vorschriften in Sportarten, in denen Zahnspangen vollständig durch einen Zahnschutz geschützt sein müssen.
Artikeldetails
Shock Doctor
SO4300.Junior